Betreff
Ausbauprogramm Umgestaltung Knotenpunkt Uetzer Straße/ Vor den Höfen/ Ostlandring/ Osttangente
Vorlage
BV 2022 0127/4
Aktenzeichen
66.011
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Finanz. Auswirkungen in Euro

Produktkonto

ErgHH

FinHH

Einmalige Kosten:

 

Laufende Kosten:

 

Haushaltsmittel stehen zur Verfügung:

 ja

 nein

 

 

Der Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Liegenschaften und Verkehr hat bei der Sitzung am 21.04.2022 das Ausbauprogramm zur Umgestaltung des Knotenpunktes zurückgestellt und einstimmig die folgende Beschlussempfehlung unterbreitet.

 

Beschlussvorschlag:

 

Ein Beschluss zur inhaltlichen Ausgestaltung des Ausbauprogramms zur Umgestaltung des Knotenpunktes wird zurückgestellt. Die Verwaltung wird beauftragt, noch einmal das Gespräch mit betroffenen Grundeigentümern zu führen und eine alternative Planung für die Umgestaltung des Knotenpunktes vorzulegen, bei der den Belangen eines möglichst sicheren Rad- und Schülerradverkehrs ein stärkeres Gewicht beigemessen wird.

 

     

 

 

 

(Pollehn)