Betreff
Unterrichtung des Rates über Verträge mit Rats-, Ortsrats- und sonstigen Ausschussmitgliedern sowie dem Bürgermeister
Berichtszeitraum: Februar 2007 bis Januar 2008
Vorlage
2008 0300
Aktenzeichen
10-022-00/1
Art
Informationsvorlage

Sachverhalt und Begründung:

 

Gem. § 3 Abs. 2 der Hauptsatzung ist der Rat im jährlichen Rhythmus über Verträge mit Ratsmitgliedern, Ortsratsmitgliedern, und sonstigen Ausschussmitgliedern oder dem Bürgermeister zu unterrichten, soweit diese Verträge nicht vom Rat zu beschließen sind.

 

Der Unterrichtungspflicht wurde zuletzt über die Vorlage-Nummer 2007_0130 bis einschließlich Januar 2007 Folge geleistet.

 

Aufgrund des geltenden jährlichen Rhythmus in der Unterrichtungspflicht wurden für den Zeitraum Februar 2007 bis Januar 2008 die Vorgänge überprüft. Von den Fachabteilungen wurden keine Verträge mitgeteilt, über die dem Rat zu berichten wäre.

 

Ich bitte um Kenntnisnahme.