Betreff
Betriebsabrechnung Kindertagesstätten 2013 - Ergänzungsvorlage
Vorlage
2014 0748/1
Aktenzeichen
20-Mie
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

 

Beschlussvorschlag:

 

Die in der Anlage zur Vorlage 2014 0748 beigefügte Betriebsabrechnung ‚Kindertagesstätten 2013‘ wird zur Kenntnis genommen.

 

Sachverhalt und Begründung:

 

Bei der Betriebsabrechnung ´Kindertagesstätten 2013` bitte ich die Seite ´Kindertagesstätten - Auf einen Blick` sowie die Seite 1 auszutauschen.

 

Die Seite ´Kindertagesstätten - Auf einen Blick` wurde um den Kostendeckungsgrad der Elternbeiträge (ohne Essensgeld) ergänzt.

Im Nachgang ist festgestellt worden, dass einige Kennzahlen zu korrigieren waren. Diese Änderungen sind gelb hervorgehoben.

Gleichzeitig wurden zusätzliche Erläuterungen zu einzelnen Kennzahlen aufgenommen.