Beschluss: vertagt

Frau Träger erläuterte, dass - um ein weiteres Vorgehen bezüglich der Entwicklung von Wohnbauflächen in Otze zu besprechen - ein erstes Konzept zu den Möglichkeiten auf dem ehemaligen Hof Raupers vorhanden sein müsse. Zum jetzigen Zeitpunkt sei keine Stellungnahme möglich. Gemäß Vorlage sei es evtl. zur Novembersitzung möglich, dass ein erstes Konzept vorliege. Dementsprechend sei in der Vorlage auch die vorgeschlagene Beratungsfolge in den jeweiligen Ausschüssen anzupassen. Zunächst sei die Ortsratssitzung im November abzuwarten.

 

 

Herr Baxmann bestätigte, dass derzeit Gespräche geführt werden.

 

Herr Dralle fügte hinzu, dass die Beschlussfassung mit Datum Mai bleiben sollte. Die Prioritätenliste zur Entwicklung eines Neubaugebietes solle bestehen bleiben.   

 

Frau Träger schloss sich dieser Aussage an und verwies hierzu insbesondere auf die Ergänzungen, die bezüglich des Antrags in der Ortsratssitzung im Mai beschlossen wurden.

 

Die Vorlagen wurden vertagt.