BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:M 2019 0852  
Aktenzeichen:10.020.001
Art:M i t t e i l u n g  
Datum:07.03.2019  
Betreff:Quartalsbericht über die Delegation von Zuständigkeiten - Geschäfte der laufenden Verwaltung
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilungsvorlage Dateigrösse: 93 KB Mitteilungsvorlage 93 KB
Dokument anzeigen: Anlage - Quartalsbericht Dateigrösse: 227 KB Anlage - Quartalsbericht 227 KB

Anliegend ist der Quartalsbericht für den Zeitraum 01.10.2018 – 31.12.2018 über die Delegation von Zuständigkeiten/Geschäfte der laufenden Verwaltung beigefügt.

 

Danach wurden wie in der Anlage dargestellt im 4. Quartal 2018 insgesamt 8 Aufträge unter den Pos. 10.a (67.127 €), 10.b (15.248 €) und 12 (636.273 €) vergeben.

 

Unter den Pos. 14.1 a und 14.1 b wurden im Baugebiet „An den Hecken“ 3 Grundstücke und im Gewerbegebiet Hülptingsen 1 Gewerbegrundstück verkauft.

 

Unter Pos. 17 wurde ein Mietvertrag für Schutzkleidung für die Bauhöfe abgeschlossen.

 

Zur besseren Übersicht sind auf der Rückseite des Quartalsberichts noch einmal sämtliche vergebene Aufträge des gesamten Jahres erläutert.

 

 

 


 

 

Anlage


 

(Baxmann)