Betreff
Mitteilung - Energieverbräuche der städtischen Liegenschaften
Ergänzungsvorlage: 2015 0926
Vorlage
2015 0926/1
Art
M i t t e i l u n g
Referenzvorlage

Im Zuge der Erstellung der Vorlage 2015 0926 wurden einige Grafiken von MS Office nicht aktualisiert und/oder nicht korrekt nummeriert. In dieser Ergänzungsvorlage finden Sie im Folgenden nun die korrigierten Abbildungen bzw. die korrigierten Abbildungsnummern.

 

Im Zuge dieser Korrektur wurde auch die Anlage 1 der Vorlage redaktionell überarbeitet.

 

Es wurden einzelne Gebäude bzw. Gebäudetypen aus der Bewertung herausgenommen („EnEV Eingehalten / Überschritten“), für die zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorlage keine Angaben zur Bruttogrundfläche (BGF) verfügbar waren. Diese Überarbeitung dient der Klarheit der Darstellung.

 

Die vorgenommenen Änderungen sind redaktioneller Natur, wesentliche inhaltliche Änderungen sind damit nicht verbunden.

 

Alle vorgenommenen Änderungen sind im Text und in der Anlage 1 grau hinterlegt. Eine grau unterlegte Beschriftung der Abbildungen weist darauf hin, dass die betreffende Grafik aktualisiert wurde bzw. eine neue Nummer erhalten hat.

 

Die Entscheidung, nur die geänderten Grafiken und die Anlage 1 oder aber die gesamte Vorlage neu zu drucken, wurde zugunsten des Neudrucks der gesamten Vorlage gefällt. Diese Entscheidung wurde zum Zwecke der besseren Lesbarkeit getroffen.