Herr Scholze verwies darauf, dass an der Bushaltestelle Ecke Barnackersweg/ Burgdorfer Straße eine Sichtbehinderung durch den Efeubewuchs vorliegt.

 

(Antwort über das Protokoll:

Die Tiefbauabteilung teilte mit, dass an der Bushaltestelle Ecke "Barnackersweg" die Sichtbehinderungen nicht nachzuvollziehen seien.)

 

Weiterhin gab Herr Scholze an, dass im Bereich der Straßeneinmündung Freiengericht/Am Speicher vor einiger Zeit durch eine Baufirma eine Straßenreparatur durchgeführt worden sei. An dieser Stelle sei nun eine erneute Reparatur erforderlich.

 

(Antwort über das Protokoll:

Laut der Tiefbauabteilung seien in der Straßeneinmündung Am Speicher/Freiengericht Löcher nicht festgestellt worden.)

 

Daraufhin beendete Herr Hunze den offiziellen Teil der Sitzung des Ortsrates Otze um 20.07 Uhr.