Beschluss:

 

 


Ortsbürgermeister Hunze begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die Einwohnerfragestunde.

 

Ein Anwohner teilte mit, dass bei der neuerstellten Straße ‚Am Speicher’ Pflasterschäden aufgetreten seien. Steine seien lose und der Beton sei nicht korrekt verlegt. Der Einwohner bat um Abhilfe.

 

Bürgermeister Hunze teilte ergänzend mit, dass in diesem Bereich der Kanaldeckel niedriger als die Fahrbahn angelegt worden sei und regte an, dies zu beheben.

 

Ein Einwohner teilte mit, dass von Ramlingen kommend auf der linken Seite ein Zaunrest aus Draht vorhanden sei, ebenso Pfähle. Diese sollten entfernt werden.

 

Weiter teilte der Einwohner mit, dass mehrere Beleuchtungskörper während der Nacht durchgängig brennen und trotzdem mit einem rot-weißen Markierring versehen seien. Diese Markierringe müssten nach seinem Wissen entfernt werden.

 

Ferner äußerte der Einwohner, dass der Verkehr in Richtung Müllkippe/B 188 besser über den Ostlandring geführt werden solle.

 

Bürgermeister Baxmann hob hervor, dass der Rat über diese Verkehrsführung bereits Diskussionen geführt habe.