1. SPD- Fraktion

 

Ortsbürgermeister Hunze teilte mit, dass nach dem Austritt von Herrn Dr. Zielonka aus der SPD es in Otze bei einer von der SPD geführten Gruppe mit Herrn Karl-Heinz Dralle und dem jetzigen Parteilosen Dr. Holger Zielonka bleibe. Vorsitzender der Gruppe sei Herr Dralle und stellvertretender Ortsbürgermeister bleibe Herr Dr. Zielonka.

 

 

  1. Schützenverein Ehlershausen

 

Ortsbürgermeister Hunze informierte die Ortsratsmitglieder, dass der Schützenverein Ehlershausen den Ortsrat am 27.03.2010 eingeladen habe. Auf Nachfrage bestand vereinzelt Interesse an einer Teilnahme.

 

 

  1. Ortsratsmittel für Rentnerband

 

Ortsbürgermeister Hunze erklärte, dass die Rentnerband am Ende letzten Jahres zum Essen eingeladen worden sei. Dabei seien Kosten in Höhe von 69,96 € entstanden. Es müsse nun entschieden werden, ob dieser Betrag aus den Ortsratsmitteln beglichen werden könne. Dies wurde von den Mitgliedern des Ortsrates einstimmig genehmigt.