Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Die Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 19.11.2009 wurde bei vier Enthaltungen einstimmig beschlossen.

 

Herr Dr. Zielonka erkundigte sich, warum die Sitzung des Ausschusses bereits das zweite Mal hintereinander im Sitzungssaal des Rathauses I stattfinde und begrüßte das bisherige Vorgehen, wechselweise in Schulen / städtischen Einrichtungen zu tagen. Herr Gärtner erklärte daraufhin, dass aus aktuellem Anlass die Grundschule Otze als Tagungsort angedacht war, die dortige Schulleiterin jedoch krank sei.

 

Herr Beneke ergänzte, dass die nächste Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport in der Realschule stattfinden solle, da die Schule dann das mit Herrn Appold erarbeitete Farbkonzept vorstellen möchte.