Sanierung des Bolzplatzes

 

Frau Meinig sei erfreut, dass auf dem Bolzplatz die Bäume nun gefällt worden. Auch die Risse der Laufbahn seien saniert worden, allerdings nicht so wie geplant, da diese nur abgefräst worden. Zudem liege nun Split auf der Bahn.

 

Herr Strecker wies darauf hin, dass vor einem Jahr entschieden wurde, nicht die ganze Fläche zu sanieren, sondern der Bauhof die Arbeiten übernehmen und nur die schadhaften Stellen ausbessern sollte.

 

Frau Meinig ergänzte, dass rund um die Torpfosten, auf der Seite zum Wald hin, die Fundamente zu tief liegen. Da dies eine Stolperfalle sei, müsse dort etwas gemacht werden. Der Ballfangzaun zum Wald hin sei nun vollständig weg, nur die Pfosten seien noch da. Einige davon seien gebrochen, so dass  eine Erneuerung der Pfosten nötig sei.

 

 

Diverser Baumschnitt

 

Frau Wackerbeck machte darauf aufmerksam, dass die Lampe in der Straße „ Reiherstieg“ zugewachsen sei.

 

Herr Bähre teilte mit, dass die Birken in der Ramlinger Straße teilweise tief in den Radfahrweg hängen.