Erneuerung der Schultoiletten

 

Herr Strecker erklärte, bezüglich der defekten Schultoiletten Kontakt mit der Gebäudewirtschaftsabteilung aufgenommen zu haben. Der Auftrag an die zuständige Firma sei erteilt worden und die Reparaturarbeiten werden in Kürze begonnen. Der Bodenablauf sei anscheinend in Ordnung.

 

 

Austausch der Lampen im Luchsweg

 

Herr Strecker teilte mit, des sei bemängelt worden, dass im Luchsweg der Austausch bereits durchgeführt worden sei, eine zugewachsene Leuchte jedoch nicht. Das Freischneiden von privaten Bäumen sei von den Grundstückseigentümern durchzuführen. Die B/S teile in diesen Fällen das betroffene Grundstück mit. Die Ordnungsabteilung fordere die jeweiligen Grundstückseigentümer auf, die Leuchten freizuschneiden. Im Anschluss werde man die Leuchten tauschen.