1. Bereits nach der Vorstellung der Friedhofsplanung bat Herr Hunze um die Aufstellung von Fahrradbügeln vor dem Eingang des Friedhofs. Herr Baxmann entgegnete hierzu, dass die Aufstellung solcher Bügel mit Kosten verbunden sei, die seines Erachtens eingespart werden könnten, wenn die Rentnerband Otze die Aufstellung mit vorhandenen Materialien vornehmen würde.

 

 

  1. Frau Raguse fragte nach, wann denn die Ersatzpflanzung für die gefällte Eiche auf dem Lindenbrink erfolge.

 

Beantwortung über das Protokoll:

Für die gefällte Eiche am Lindenbrink in Otze wird in der Pflanzperiode 2009/10 eine Ersatzpflanzung durch einen Eichenhochstamm an annähernd gleicher Stelle vorgenommen. Weitere Planungen an dieser Stelle werden davon nicht beeinflusst.

 

 

  1. Herr Hunze teilte mit, dass die Gosse am Freiengericht zum „Speicher“ bereits wieder abgesackt sei. Dies sollte behoben werden.

 

 

Abschließend wünschte Herr Hunze allen Anwesenenden eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und beendete die Sitzung.