Beschluss:

 

Das Protokoll wurde mit den vorgenannten Änderungen einstimmig genehmigt.


Zu TOP 4

Herr Dr. Zielonka bat zur „Erweiterung Kindergarten“ um folgende Berichtigung: „Herr Hunze bezeichnete es als erfreulich, dass inzwischen mit den Planungen zum Anbau des Kindergartens Otze begonnen worden sei.“

 

Zu TOP 6

Herr Dr. Zielonka bat zu berichtigen, dass er lediglich die Abarbeitung des Antrages zur Kenntnis genommen habe.

 

Zu TOP 7

Herr Dr. Zielonka bat zu berichtigen, dass der Ortsrat lediglich die Abarbeitung des Antrages zur Kenntnis genommen habe.

 

Zu TOP 8

Herr Dralle bat zu ergänzen, dass nicht nur Otzer Bürgerinnen und Bürger, sondern auch u. a. Hänigser Bürgerinnen und Bürger den Wunsch an Herrn Hunze herangetragen hätten, einen schnelleren Internetanschluss zur Verfügung zu haben.

 

Zu TOP 9

Herr Dr. Zielonka bat um folgende Ergänzung: „ Dr. Zielonka fragte nach, ob die Straße „Schwarzer Berg“ gewidmet sei.“

 

Beantwortung über das Protokoll:

1978 wurde die Straße „Schwarzer Berg“ im Bereich der Gemarkung Otze gewidmet.

 

Zu TOP 12

Herr Dr. Zielonka bat zu berichtigen, dass nicht Herr Scholze, sondern Herr Dralle sich für die Reparatur der Worthstraße bedankt habe.