Ortsbürgermeister Thieleking begrüßte den Ortsrat, die Vertreter der Stadtverwaltung sowie die anwesenden Anwohner.

 

Anschließend wies Ortsbürgermeister Thieleking darauf hin, dass drei Burgdorfer Bürger mit der Bürgermedaille ausgezeichnet worden seien. Mit Herrn Manfred Dunker sei auch ein Mitglied des Ortsrates und Einwohner Schillerslages dabei. Ortsbürgermeister Thieleking unterstrich Herrn Dunkers großen Einsatz für die Gemeinschaft und hob besonders die Glockenspende- Aktion hervor. Er hoffe, dass Herr Dunker den Ortsrat und die Menschen in Schillerslage weiterhin mit Rat und Tat unterstützen werde.

 

Herr Dunker bedankte sich für Ortsbürgermeister Thielekings Worte und erklärte, die Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft zu sehen.

 

Daraufhin eröffnete Ortsbürgermeister Thieleking die Einwohnerfragestunde. Da  keine Fragen gestellt wurden, schloss er diese wieder.