Herr Scholze bedankte sich bei der Verwaltung der Stadt Burgdorf für die schnelle und gut ausgeführte Reparatur der Worthstraße.

 

Herr Scholze wies auf abgesackte Bord- bzw. Kantensteine im Fußgängerbereich der Straße  „Heeg“ hin.

 

Herr Scholze bemängelte im Bereich des Celler Weges tief in die Straße hängende Bäume und bat um Beseitigung durch den Bauhof.

 

Herr Scholze wies darauf hin, dass ihm auf der Straße Spargelfeld in Richtung Burgdorf sowie auf dem Weferlingser Weg in Richtung Weferlingsen abgefahrene Randstreifen aufgefallen seien und bat darum, diese ausbessern zu lassen.

 

Ortsbürgermeister Hunze äußerte seine Bedenken zur Sicherheit auf dem Radfahrweg von Burgdorf nach Otze. Dieser Weg erscheine ihm nicht sicher, da er reichlich zugewachsen sei. Hier solle etwas veranlasst werden, da eine Gefahr gegeben sei.

 

Herr Dr. Zielonka wies darauf hin, dass der Radfahrweg an der Otzer Landstraße äußerst schlecht beleuchtet sei.

 

 

 

 

 

Ortsbürgermeister Hunze schloss die Sitzung des Ortsrates um 20.21 Uhr.

 

Anschließend eröffnete er erneut die

 

Einwohnerfragestunde.