Burgdorfer Spiele

 

Ortsbürgermeister Hunze teilte mit, am 19.09.2009 habe der Wettkampf der Ortschaften um die „Burgdorfer Spiele“ stattgefunden. Otze sei mit der Veranstaltung und dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden.

 

 

Stadtentwicklungskonzept

 

Im Rahmen des Stadtentwicklungskonzeptes „Burgdorf 2025“, so Ortsbürgermeister Hunze, sei es allen Bürgerinnen und Bürgern möglich gewesen, Anregungen und Vorschläge abzugeben. Da aus Otze nur wenige Rückmeldungen eingegangen seien, scheine man „dem gegenüber gut gerüstet“ zu sein.

 

 

Ortsratssitzungen 2010

 

Ortsbürgermeister Hunze teilte die Termine der Ortsratsitzungen für das Jahr 2010 mit. Die Ortsratssitzungen finden statt am 25.02., 06.05, 23.09 und am 18.11.2010. Die Ortsratsmitglieder nahmen dies zustimmend zur Kenntnis.

 

 

Erweiterung Kindergarten

 

Herr Hunze bezeichnete es als erfreulich, dass inzwischen mit dem Erweiterungsbau des Kindergartens Otze begonnen worden sei.