Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Ortsrat Schillerslage nahm die Vorlage-Nr. 2009 0562 einstimmig zur Kenntnis.


Frau Ethner sprach die Rückseite (Planteil B) der Vorlage-Nr. 2009 0562 an und bat um Antwort, wie groß die Verkleinerung der westlich (nicht östlich) angrenzenden Kompensationsfläche sei.

 

Antwort über Protokoll:

 

Der Geltungsbereich des Bebauungsplan-Entwurfs wurde gegenüber dem Vorentwurf insbesondere im Planteil A erheblich verändert. Daher erfolgte eine Neuberechnung der Eingriffs-/Ausgleichsbilanzierung zum Entwurf. Neben der angesprochenen Reduzierung der Kompensationsfläche im Planteil B wurde aufgrund der Neuberechnung auch die externe Ausgleichsfläche (s. textliche Festsetzung Nr. 8.6) erheblich reduziert. Zurückzuführen ist dies darauf, dass am südlichen Rand des Planteils A große Grün-/Kompensationsflächen neu in den Geltungsbereich aufgenommen wurden.