Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Ortsrat fasste einstimmig folgenden Beschluss:

 

„Der Kultur- und Förderkreis Ramlingen-Ehlershausen erhält für 2010 für 10 Veranstaltungen einen Zuschuss i.H.v. max. 550,00 €. Je Einzelveranstaltung darf der Zuschuss 55,00 € der ungedeckten Kosten aufgrund eines Einzelnachweises nicht übersteigen. Der Zuschuss wird unter der Voraussetzung gewährt, dass die erforderlichen Haushaltsmittel über den Haushalt 2011 bereitgestellt werden.“


Herr Walter erklärte, er befürworte den Zuschuss für den Kultur- und Förderkreis Ramlingen-Ehlershausen. Der Verein führe seit Jahren kulturelle Veranstaltungen durch, welche seit 1974 durch die Stadt gefördert worden seien. Das kulturelle Leben in der Ortschaft werde durch den Kultur-und Förderkreis bereichert.