Ortsbürgermeister Hunze teilte mir, dass

 

1.   er das Richtfest zum Bau des Vereinsheimes des Kleingartenvereins ‚Zur Erholung Otze’ besucht habe.

 

2.   die Seniorinnen und Senioren des Dorfes zum Schützenfest Otze eingeladen worden seien.

 

3.   das Stadtwappenschießen am 10.10.2008 beim Schützenverein Ehlershausen e.V. stattfinden werde.

 

4.   das Dorf Otze am Freitag, 20.09.2008; Besuch von Gästen aus Burgdorf in der Schweiz gehabt habe. Die Gäste hätten das Fachwerkensemble besucht und seien dort zum Kaffeetrinken eingeladen worden. Herr Hunze bestellte der Rentnerband Otze herzliche Grüße der Schweizer Gäste.

 

5.   der Verein Stadtmarketing Burgdorf e.V. im nächsten Jahr das Themenjahr „Stadt-Land-Fluss“ veranstalten werde. In diesem Zusammenhang wies Herr Hunze darauf hin, dass Otze sich an diesem Themenjahr mit einem Beitrag beteiligen werde. Nähere Einzelheiten würden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.