Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Rat fasste einstimmig folgenden Beschluss:

 

„Als Ersatz für den als beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss der Stadt Burgdorf ausgeschiedenen Herrn Leo Beigel, wird auf Vorschlag des Kirchenvorstandes der St. Nikolaus-Gemeinde Burgdorf vom 05.06.08

 

Frau Annette Heinze

 

als beratendes Mitglied gemäß § 5 Abs. 1 Ziff. d) der Satzung für das Jugendamt in den Jugendhilfeausschuss gewählt.

 

 


Herr Baxmann bedankte sich für die langjährige Mitarbeit des ausgeschiedenen, beratenden Mitgliedes im Jugendhilfeausschuss, Herrn Leo Beigel. Durch seine Tätigkeit habe Herr Beigel einen nicht unerheblichen Beitrag für das Gemeinwohl der Stadt Burgdorf geleistet. Er wolle Herrn Beigel daher im Namen des Rates als auch der Verwaltung der Stadt einen herzlichen Dank aussprechen.