Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Ortsrat sprach sich einstimmig für den Beschlussvorschlag gem. Vorlage aus.


Herr Brinkmann stellte die geringfügigen Ergänzungen des Bebauungsplanes gegebüber der Entwurfsfassung vor. Es bestehe nun die letzte Möglichkeit, Änderungen einzubringen.

 

Die Änderungswünsche des Ortsrates seien aufgenommen worden. Die Vogelkirsche sei auf ausdrücklichen Wunsch der zuständigen Fachabteilung erneut in die Pflanzliste aufgenommen worden.

 

Herr Scholze erkundigte sich, weshalb abgängige Bäume über 25 m neu gepflanzt werden müssen.

 

Herr Brinkmann erklärte, dass hier abgängige Bäume neu gepflanzt werden müssen, die unter die Rubrik der Bäume fallen, die eine Wuchshöhe von über 25 m erreichen.

 

Weiter stellte er Anpassungen im Bereich WA 4 vor.

 

Ortsbürgermeister Hunze erkundigte sich, ob die Tiefbauabteilung in Kürze mit der Ausschreibung der Kanalisationserstellung beginnen werde.

 

Herr Herbst bestätigte dies.