Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 24, Nein: 0, Enthaltungen: 3, Befangen: 0

Beschluss:

 

Das Protokoll wird mit den vorgenannten Änderungen genehmigt.


1. stellv. Bürgermeister Hinz fragt, ob es Anmerkungen zum Protokoll der letzten Sitzung gebe.

 

Ratsherr Gawlik bittet im Namen des noch abwesenden Ratsherrn Dr. Vehling um Ergänzung seines Redebeitrages unter Top 14. Ratsherrn Dr. Vehling sei wichtig, dass deutlich werde, dass eine Klärung, ob das Vertrauen des Rates in den Bürgermeister noch bestehe, nur in Anwesenheit des Bürgermeisters erfolgen solle.

 

Beigeordnete Gersemann kritisiert, dass die Anlage 1 zum Protokoll nicht aufrufbar sei.

 

Stadträtin Vierke dankt für den Hinweis und erklärt, dabei handele es sich um ein Versehen. Die Anlage werde am Folgetag abrufbar sein.

 

Der Rat fasst mit 24 Ja-Stimmen und drei Enthaltungen folgenden