Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Abstimmung: Ja: 4, Nein: 0, Enthaltungen: 3, Befangen: 0

Der stellvertretende Stadtbrandmeister Herr Bethmann merkte an, dass im Protokoll keine Anmerkungen zur Zentralen Kleiderkammer vorhanden seien.

 

Herr Nijenhof entgegnete, dass im Protokoll ein Passus zur Kleiderkammer vermerkt sei. Da jedoch weiterhin Unzufriedenheit mit der Kleiderkammer (u.a. mit dem Rahmenvertragspartner) herrsche, solle über das Protokoll eine Mitteilung über die Rahmenverträge erfolgen.

 

Protokollnotiz:

 

Die Rahmenverträge für die persönliche Schutzausrüstung (PSA), inkl. Jugendfeuerwehr, und die Feuerwehrhelme laufen zum 30.06.2024 aus. Die Neuausschreibung befindet sich bereits in der Vorbereitung.

 

Der Rahmenvertrag für die Überjacken und –hosen für die Brandbekämpfung endet am 31.12.2025.

 

Das Protokoll über die Sitzung des Feuerwehrausschusses am 23.03.2023 wurde einstimmig mit 3 Enthaltungen genehmigt.