Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Frau Wieker weist darauf hin, dass auf Seite 12 des Protokolls im Zusammenhang mit der „Sommerschule“ der konkrete Zeitraum mit Daten genannt werden möge. Sie bittet darum, dies beim nächsten Mal zu berücksichtigen. So könne eine einfachere Abstimmung mit der „Sommerkita“ erfolgen, damit beide Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden könnten.

 

Herr Nijenhof macht darauf aufmerksam, dass in diesem Fall auch der Grund aufgeführt werden sollte, warum beide Veranstaltungen nicht zeitgleich hätten stattfinden können. In 2022 sei eine zeitgleiche Veranstaltung nicht möglich gewesen, da die Lebenshilfe an feste Termine gebunden sei, um finanzielle Mittel nicht zu gefährden.

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Jugendhilfe und Familie vom 24.11.2022 wird einstimmig genehmigt.