Beschluss: einstimmig beschlossen

Ratsvorsitzender Walter eröffnete die Sitzung, begrüßte insbesondere die Ehrenratsmitglieder, Herrn Walter Wundram und Herrn Karl-Heinz Meyer, ebenso die Vorstände der Stadtsparkasse Burgdorf, Herrn Pötsch und Herrn Nebel, sowie den Vertreter der Presse, Herrn Korte, und alle Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest.

 

Er wies darauf hin, dass zu den Tagesordnungspunkten 5, 6 und 7 Ergänzungsvorlagen erstellt worden seien und bat, diese Ergänzungsvorlagen (Tagesordnungspunkt 5 - Vorlage 0027  0246/1, Tagesordnungspunkt 6 - Vorlage 2007  0244/1 und Tagesordnungspunkt 7 - Vorlage 2007  0245/1) bei den jeweiligen Tagesordnungspunkten zu vermerken.

 

Mit diesen Änderungen wurde die Tagesordnung vom Rat mit 31 Ja-Stimmen beschlossen.