Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Herr Dr. Kaever erklärte, dass Herr Bierkamp (nicht anwesend) mit einer Passage des Protokolls der Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 10.03.2022 nicht einverstanden sei. Es handele sich um ein falsches Zitat auf Seite 15, 2. Absatz, 2. Satz.

 

Da diesbezüglich keine Einigung erzielt werden konnte, einigte man sich darauf, die Genehmigung dieses Protokolls auf eine zukünftige Sitzung mit Teilnahme von Herrn Bierkamp zu vertagen.

 

Herr Köneke wies auf einen Schreibfehler auf Seite 12 hin – dort stehe, dass man einen Umzug der Grundschule Burgdorf in das jetzige Gebäude der RBG groß planen könne; richtig müsse es natürlich grob heißen. Er bat um Korrektur.

 

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 24.05.2022 wurde bei einer Enthaltung einstimmig beschlossen.

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 30.05.2022 wurde bei drei Enthaltungen einstimmig beschlossen.

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 30.06.2022 wurde bei vier Enthaltungen einstimmig beschlossen.