Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

 

 


Herr Barm teilte mit, dass am 28.04.2022 der symbolische Spatenstich stattgefunden habe.

 

Zurzeit würden Gespräche zu der technischen Gebäudeausstattung (Beleuchtungssteuerung, Blitzschutz, Ansteuerung der Türen mit Feststellanlagen, etc.) geführt. Zudem fänden Absprachen bezüglich der verschiedenen Türen und Schließelemente statt, da durch Brandschutz, Vorkehrungen für einen Amokfall, Fluchtwege und andere Anforderungen sehr unterschiedliche Ansprüche an die Türen gestellt würden.

 

Die Ausstattung der Freianlagen mit Einbauten wie z.B. Möbeln, Sitzgelegenheiten etc. sei im Plan dargestellt und werde ebenfalls besprochen.

 

Für den 23.06.2022 stehe ein weiterer Bemusterungstermin vor Ort an. Dabei finde eine Bemusterung der Platten-/Pflasterbeläge für den Außenbereich statt.