Ortsbürgermeister Meyer überreicht Herrn Karl-Heinz Dralle Blumen und gratuliert ihm zur Ehrenortsratswürde. Er umreißt seine 20 Jahre andauernde Tätigkeit im Ortsrat und hebt seine besonderen Verdiente sowie das stetige streben nach gemeinsamen Lösungen für die Ortschaft hervor. Anschließend verliest er die Urkunde und übergibt diese an Herrn Dralle.

 

Ehrenortsratsherr Dralle bedankt sich für die Ehre und versichert, er habe die 20 Jahre Ortsratsarbeit sehr genossen und freue sich auch weiterhin für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen und eigene Vorschläge einbringen zu können. Er hoffe, dass der Schulneubau nun zügig vorangehe und bittet weiterhin ein Auge auf das Ortsbild zu haben.

 

Bürgermeister Pollehn schließt sich den Glückwünschen an Herrn Dralle an, möchte in diesem Zuge eine weitere Ehrung anschließen. Er gratuliert Ortsratsherrn Buchholz und seiner Gattin zur Goldenen Hochzeit und überreicht Blumen und einen Präsentkorb.

 

Ehepaar Buchholz bedankt sich für die Glückwünsche.