Herr Pollehn ehrte Frau Meinig für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Ortsrat. Sie habe sich stets mit großem Engagement für die Einwohnerinnen und Einwohner persönlich eingesetzt. Anschließend verabschiedete er Frau Alker aus dem Rat der Stadt Burgdorf.

Er sprach beiden Damen im Namen des Rates und der Verwaltung der Stadt Burgdorf für die zum Wohle der Ortschaft Ramlingen-Ehlershausen und der Stadt Burgdorf geleistete Arbeit Dank und Anerkennung aus und überreichte jeweils eine Urkunde, ein Präsent und einen Blumenstrauß.

Frau Schack überreichte Frau Meinig im Namen der SPD-Fraktion einen Blumenstrauß.

Anschließend verabschiedete Frau Ortsbürgermeisterin Meinig das zum Ende der Wahlperiode ausgeschiedene beratende Ortsratsmitglied Frau Alker und das Ortsratsmitglied Frau Schack und überreichte ebenfalls je eine Urkunde, ein Präsent und einen Blumenstrauß.

Die Verabschiedung von Herrn Meller konnte nicht durchgeführt werden, da dieser nicht anwesend war.