Beschluss: zur Kenntnis genommen

     

 


Herr Reißer teilte mit, dass die Überprüfung der landwirtschaftlichen Wege aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge virtuell stattgefunden habe.

 

Er wies darauf hin, dass der Weg SC 13 nicht in der Liste der Mängelbeseitigung enthalten sei. Dieser Weg sei jedoch so zugewachsen, dass kaum noch landwirtschaftliche Fahrzeuge diesen Weg passieren könnten.

 

Antwort der Tiefbauabteilung:

Im Zuge der Kontrolle von Feldwegen haben die städtischen Mitarbeiter den Wirtschaftsweg SC 13 bereits in die Liste des maschinellen Heckenschnittes aufgenommen. Die dafür beauftragte Firma wird voraussichtlich in den kommenden 3 Wochen einen Rückschnitt durchführen. Der Weg wird im Anschluss wieder deutlich mehr Platz bieten, so dass landwirtschaftliche Fahrzeuge diesen wieder uneingeschränkt nutzen können.