Herr Pollehn verabschiedete Herrn Karl-Heinz Dralle aus dem Rat und dankte ihm für sein jahreslanges Engagement im Rat.

 

Herr Hinz dankte Herrn Dralle für die konstruktive Zusammenarbeit im Rat und hob sein politisches Engagement für soziale Themen hervor.

 

Herr Dralle bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Rat und teilte mit, dass er weiterhin aktiv im Bereich der Rentenberatung sein werde.

 

Herr Pollehn verabschiedete Frau Anne Frick aus dem Rat und dankte ihr für ihr Engagement im Rat.

 

Frau Frick bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Rat und die tiefen politischen Einblicke, die sie im Rahmen der Ausübung ihres Mandates bekommen habe.

 

Herr H. Braun dankte Frau Frick für die politische Zusammenarbeit im Rat und innerhalb der Fraktion.

 

Herr Pollehn verabschiedete Herrn Niklas Gottschalk aus dem Rat und dankte ihm für sein Engagement im Rat.

 

Herr Gottschalk bedankte sich für Zusammenarbeit im Rat und hob die intensive thematische Auseinandersetzung mit vielfältigen Themen im Rahmen der Ausübung seines Mandates hervor.

 

Herr Nijenhof dankte Herrn Gottschalk für die gute Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion.

 

Herr Pollehn verabschiedete Herrn Lukas Kirstein aus dem Rat und dankte ihm für sein Engagement im Rat.

 

Herr Kirstein erklärte, dass ihm die Arbeit im Rat stets Freude bereitet habe und er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

 

Herr Nijenhof dankte Herrn Kirstein für die gute Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion. Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit in der Fraktion.

 

Herr Pollehn verabschiedete Herrn Stefan Lentz aus dem Rat und dankte ihm für sein Engagement im Rat.

 

Herr Lentz bedankte sich für die Zusammenarbeit.

 

Herr Pollehn verabschiedete Herrn Andreas Meyer aus dem Rat und dankte ihm für sein Engagement im Rat.

 

Herr Meyer bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Rat. Durch die Mitarbeit im Rat habe er ein gutes Verständnis über die Funktionsweise einer Verwaltung gewinnen können.

 

Herr Pollehn verabschiedete Frau Katrin Perkun aus dem Rat und dankte ihr für ihr Engagement im Rat.

 

Frau Perkun bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Rat.

 

Herr Pollehn verabschiedete Herrn Barthold Plaß aus dem Rat und dankte ihm für sein Engagement im Rat.

 

Herr Plaß bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Rat und mit der Verwaltung.

 

Herr Hinz dankte Frau Weilert-Penk für ihr jahrelanges Engagement im Rat. Er verwies auf ihr politisches Engagement während ihrer Ausübung des Mandates wie beispielsweise der Einsatz für die Gleichberechtigung der Frauen und die Etablierung einer IGS in Burgdorf.

 

Frau Weilert-Penk dankte Herrn Hinz für die lobenden Worte.

 

Herr H. Braun dankte Herrn Knauer für die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion und hob dessen Engagement im Bereich der Flüchtlingspolitik hervor.

 

Herr Knauer bedankte sich für die gute Fraktionszusammenarbeit.

 

Herr Nijenhof dankte Herrn Schulz für die Zusammenarbeit und sein Engagement für Burgdorf.

 

Herr Schulz bedankte sich für die lobenden Worte und übergab den Blumenstrauß der Verwaltung an Frau Vierke.

 

Herr Pollehn wünschte allen Verabschiedeten alles Gute für die Zukunft und teilte mit, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Rat freue.