Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Beschluss:

 

 


Herr Dralle erklärte, dass er unter Mitteilungen des Bürgermeisters das Ausschießen der Ortsratsscheibe vermisst habe. Gewinnerin sei in diesem Jahr Monika Raguse geworden. Er überreichte ihr einen Zinnbecher zur Erinnerung.

 

Herr Dr. Zielonka bedankte sich bei der Kirchengemeinde dafür, dass eine Lösung gefunden wurde, dem Wichteltreff einen Raum in der Verwaltungsnebenstelle zur Verfügung zu stellen. Der Ortsrat habe kein Problem damit, in Zukunft im Feuerwehrhaus zu tagen. Er lobte auch die anderen Vereine, die sich um eine Ausweichmöglichkeit bemüht haben.

 

Ortsbürgermeister Hunze schloss die Ortsratssitzung um 20.50 Uhr mit dem Hinweis auf den Auftritt der Scootbacks im Anschluss an die Sitzung.

 

Er eröffnete erneut die

 

Einwohnerfragestunde. (Anlage 5)