Beschluss: 

 

Das Protokoll der Sitzung vom 26.11.2020 wird genehmigt.  

 


Herr Gawlik hatte eine Anmerkung zu Tagesordnungspunkt 5 des Protokolls zur Ortsratssitzung am 26.11.2020. Bei Unterpunkt 3 „Neubau Feuerwehr“ bat er um Änderung der Formulierung „Am Ende-Datum werde festgehalten“. Es solle geändert werden in die Formulierung „Frau Vierke sicherte zu, dass der zum Zeitpunkt der Ortsratssitzung kommunizierte Zeitplan auf jeden Fall eingehalten werde. Auch für den Fall einer erneuten Ausschreibung.“ Er bat dem Protokoll in der vorgeschlagenen Form zuzustimmen und den Beschluss in der nächsten Sitzung auf die Tagesordnung zu setzen.

 

Herr Pollehn bat darum, den Punkt so wie im Protokoll vorhanden, zu belassen. Er wolle daran erinnern, dass es keine Änderungsbeschlüsse über das Protokoll geben werde. 

 

Herr Plaß stimmte zu, dass das Protokoll in der ursprünglichen Form beschlossen werden könne.

 

Herr Gawlik fügte hinzu, dass sein Einwand im aktuellen Protokoll vermerkt werden solle.

 

Mit 4 Ja-Stimmen und einer Gegenstimme fasste der Ortsrat folgenden