Beschluss:

 

Die Punkte 4, 4.1 und 4.2 werden von der Tagesordnung abgesetzt. Dafür wird die Tagesordnung um die Punkte 6.1 und 6.2 erweitert. Der nichtöffentliche Teil der Sitzung entfällt. Die Tagesordnung wird einstimmig mit den genannten Änderungen genehmigt.

 


Der Ausschussvorsitzende, Herr Plaß, begrüßt die Anwesenden und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest.

 

Da die Ortsratssitzung Ramlingen-Ehlershausen ausgefallen ist, müssen die Vorlagen unter Tagesordnungspunkt 4, 4.1 und 4.2 vertagt werden.

 

Zum Thema „Wirtschaftsförderung in Burgdorf“ wurde noch ein Ergänzungsantrag gestellt. Dieser soll als TOP 6.1 beraten werden (A 2021 1481/1). Ebenfalls soll als TOP 6.2 noch der ursprüngliche Antrag der FDP (Vorlage A 2020 1317) auf die Tagesordnung genommen werden, damit die drei Anträge zu dem Thema gemeinsam beraten werden können.

 

Es gibt keine Themen für den nichtöffentlichen Teil der Sitzung, so dass dieser entfallen kann.