TOP Ö 3: Mitteilungen des Ortsbürgermeisters

     

 


Herr Reißer teilte Folgendes mit:

 

1.       Er sprach der Stadt Burgdorf seinen Dank für die Aufstellung des zweiten     Laubcontainers aus.

 

2.       Die Aktion „Saubere Feldmark“ findet am 28.03.2020 statt.

 

3.       Die Veranstaltung „Tanz in den Mai“ wird dieses Jahr von der Feuerwehr       organisiert.

 

4.       Herr Plaß teilte mit, dass sich die Jäger, Landwirte und Einwohner von        Schillerslage zu einer Gemeinschaftsaktion „Grünes Schillerslage“         zusammengeschlossen haben. Damit durch diese Aktion mehr Bäume   gepflanzt werden können, werde noch nach weiteren Flächen gesucht.          Seitens der Stadt wurden bereits drei kleinere Flächen genannt.

 

5.       Weiterhin bedankte sich Herr Reißer für den Rückschnitt der Bäume im      Bereich Wolfskuhlen von Burgdorf Richtung Schillerslage.