TOP Ö 6: Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 18.11.2019

Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport am 18.11.2019 wurde einstimmig beschlossen.     

 


Herr H. Braun fragte, ob die Verwaltung eine Antwort auf die Frage von Herrn Eggers (Verglasung) aus der letzten Sitzung geben könne. Herr Barm verneinte und teilte mit, dass die Antwort über das Protokoll erfolgen werde.

 

Antwort der Verwaltung:

Die Sanierung der Schule und der Sporthalle wurde in drei Bauabschnitte unterteilt. Der dritte Bauabschnitt umfasst die Sanierung des Daches und der Fassaden einschließlich der Fenster. Die erforderlichen Baumaßnahmen werden im Jahr 2021 durchgeführt. Einer Vergleichsrechnung bedarf es somit nicht mehr.

 

Herr H. Braun fragte, ob schon ein neuer Schülervertreter gewählt worden sei. Herr Barm verneinte und berichtete, dass die letzten Anfragen an den Stadtschülerrat ohne Rückantwort geblieben seien. Die Verwaltung bleibe weiter am Thema.