Herr Herbst teilt mit, dass

 

1. ein Schreiben zum Thema „Verkehrssituation Marktstraße“ eingegangen ist. Dieses wird als Anlage 1 dem Protokoll beigefügt.

 

2. es eine Anfrage zum Thema „Verkehrssicherheit – Trixi-Spiegel“ von der Fraktion FreieBurgdorfer gibt. Diese konnte aufgrund der Vielzahl von Anfragen und Anträgen noch nicht beantwortet werden. Mit einer Beantwortung ist aber Anfang des Jahres zu rechnen.

 

3. ein Termin für die gemeinsame Sitzung mit dem Verkehrsausschuss der Gemeinde Uetze in Bezug auf den Verkehr Kalihalde abgesprochen wurde. Am 14. Januar 2020 soll die Sitzung in Hänigsen um 18 Uhr in der Grundschule stattfinden. Herr Pollehn ergänzt, dass auch ein Vertreter von Kali+Salz eingeladen werden soll. Die Moderation der gemeinsamen Sitzung wird durch die Bürgermeister erfolgen.