Beschluss: zur Kenntnis genommen

Beschluss:

Die Ausschussmitglieder nahmen die Vorlage zur Kenntnis.

 

     

 


Herr Kauter erläuterte die Vorlage.

Auf Nachfrage von Herrn Sieke zu Seite 14 der Vorlage erklärte Herr Kauter, dass es seit der letzten Vorstellung Änderungen gegeben habe. Eine Auswertung der Berichte aber jedoch noch erfolgen müsse.

Herr Köneke erläuterte, dass aus seiner Gruppe angeregt werde, einzupflegen was als Schwelle für das „Umschalten der Ampel“ festgesetzt werde. Herr Kauter erklärte, dass eine feste Regel hierfür nicht sinnvoll sei, da Projekte sich erst entwickeln würden und man nicht von vornherein eine solche Schwelle bestimmen könne.

Herr Sieke erinnerte daran, dass er bereits im Finanzausschuss angeregt habe, eine Gesamtübersicht aller derzeit von der Stadt umzusetzenden Projekte zu erstellen.

Herr Kauter sagte zu, diese Anregung aufzunehmen und umzusetzen.