Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Rat fasste einstimmig folgenden

 

Beschluss:

 

Der Antrag A 2019 1015 „Beauftragung einer Firma für die Erstellung eines Straßenkatasters für Burgdorf einschließlich Ortsteile“ der FDP Fraktion wird an den Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Liegenschaften u. Verkehr überwiesen.

 


Herr Dreeskornfeld stellte den Antrag seiner Fraktion vor. In Isernhagen sei im Zuge der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge von einer externen Firma ein Straßenkataster erstellt worden. Ein solches Kataster wünsche er sich auch für Burgdorf. Darüber hinaus solle ein Konzept für die Straßenerhaltung erstellt werden, das allen Bürgern zur Verfügung gestellt werden solle. Herr Dreeskornfeld bat darum, den Antrag in den Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Liegenschaften u. Verkehr zu überweisen