TOP Ö 2: Genehmigung des Protokolle über die Sitzungen des Ausschusses für Umwelt, Stadtentwicklung und Bau am 06.05. und 20.05.2019

 

 

     

 


Herr Büttner bat seine Aussage im Protokoll über die Sitzung am 06.05.2019 in TOP 4 dahingehend zu korrigieren, dass Senioren besonders an einer Verringerung des Fluglärms interessiert seien und man derartige Aktionen wie BON-HA unterstützen werde.

Auch Herr Schrader bat das Protokoll zu TOP 4 zu korrigieren und so zu ergänzen, dass er angeregt habe, einen „runden Tisch“ einzurichten. Dies sei von dem vortragenden Herrn Poppe begrüßt worden.

Die Ausschussmitglieder genehmigten das Protokoll über die Sitzung am 06.05.2019 in der so geänderten Form einstimmig.

 

Die Ausschussmitglieder genehmigten das Protokoll über die Sitzung am 20.05.2019 mit 5 Ja- Stimmen und zwei Enthaltungen.