Beschluss: zur Kenntnis genommen

     

 


Frau Träger berichtete, dass derzeit noch Arbeiten im FaN Haus stattfinden. Offen sei derzeit noch die Reparatur der Fenster sowie der Tür.

 

Herr Baxmann ergänzte, dass das Oberlicht über der Eingangstür komplett neu hergestellt werden müsse. Die Tür im Eingangsbereich unterhalb des Oberlichtes werde überarbeitet. Weiterhin werden die Fenster im Erdgeschoss und Dachgeschoss vom Tischler teilweise überholt, da auch diese Schäden aufweisen. Die genauen Kosten für die Tischlerarbeiten werden noch ermittelt.

Der Austausch des herausfallenden Gefaches im Erdgeschoss werde in der 21. KW vorgenommen und beendet. Die Zimmerarbeiten an der Gaube dauerten noch an.

 

Frau Träger fügte hinzu, dass das Spritzenhaus auch wichtig sei und betrachtet werden müsste. Sie sei hierzu im Austausch mit der Fachabteilung. Diese solle abklären, was gemacht werden müsse.