Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Parkstreifen auf der gegenüberliegenden Seite der Straße Heeg vor der Grundschule Otze soll verbreitert werden.

 

 

 

 

 

 


Herr Dralle erläuterte, dass der Parkstreifen auf der gegenüberliegenden Seite der Straße Heeg vor der Grundschule Otze anders gestaltet werden sollte. Die Verwaltung werde bereits tätig, indem Bäume und Sträucher zurückgeschnitten würden. Er halte eine Pflasterung der Fläche für unnötig, ein Mineralgemisch sollte ausreichen. Zudem wäre eine Versetzung zweier Straßenlaternen eventuell nötig.

 

Frau Träger bestätigte, dass es eine mündliche Aussage gebe, dass ein Rückschnitt erfolgen solle und die Fläche aufgeschottert werde. Genaueres könne bei einem Vor-Ort-Termin am 07.12.2018 besprochen werden.

 

Einstimmig fasste der Ortsrat folgenden empfehlenden