Frau Träger fragte nach, bis
wann die erforderlichen Bauvoranfragen abgeschlossen sein werden.
Antwort der
Gebäudewirtschaftsabteilung:
Die Bauvoranfragen werden im Laufe der 41. KW
fertiggestellt und dann der Bauordnungsabteilung übergeben.
Wann ein Bescheid
darüber erteilt wird, liegt nicht im alleinigen Verantwortungsbereich der
Bauordnungsabteilung Burgdorf, da hier auch die Region Hannover beteiligt ist.
Weiterhin bat Frau
Träger um Mitteilung welche Abweichungen in der Machbarkeitsstudie im
Vergleich zu den vorgestellten Plänen in der Ortsratssitzung im Mai von Herrn
Aselmeier zu erwarten seien.
Antwort der
Gebäudewirtschaftsabteilung:
Die im Mai von Herrn Aselmeier vorgestellte
Machbarkeitsstudie beinhaltete zwei Varianten. Eine zwei- und eine eingeschossige
Variante.
Die zweigeschossige Variante ist Grundlage beider
Bauvoranfragen. Mögliche Abweichungen dazu ergeben sich aus den Bauauflagen der
Bescheide und ggf. in den nächsten Planungsschritten.