Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

 

 


 

a)    Herr Pollehn regte an, eine Priorisierung von Vorhaben, insbesondere von Bauvorhaben, zu unterlassen. Es werde ein falscher Eindruck vermittelt, wenn es dann zeitlich nicht rechtzeitig umgesetzt werde/wurde. Er fragte zudem, ob ein Generalunternehmer nur bei einem Neubau in Frage käme und ob es eine Zeitachse zum Vorhaben Umbau in Otze geben würde. Herr Kugel teilte mit, dass die Wirtschaftlichkeitsuntersuchung aufzeigen werde, was am besten sei, erst im Anschluss werde eine Zeitplanung aufgelegt.

 

 

b)    Frau Gersemann teilte mit, dass die Tafel Burgdorf gerne die alte Hausmeisterwohnung in der Gudrun-Pausewang-Grundschule als Lagerraum nutzen würde. Herr Kugel teilte dazu mit, dass der Vorgang zur Hausmeisterwohnung bei der Gebäudewirtschaftsabteilung liege. Sofern weiterführende Informationen vorliegen, werde die Verwaltung schnellstmöglich informieren.