Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Die Umsetzung der Spielplatzes Kötnerkamp, wie in der Vorlage Nr. BV 2018 0579 dargestellt, wird beschlossen.


Frau Riessler stellte die Planungen zum Kinderspielplatz Kötnerkamp vor. Der Bebauungsplan sei zwischenzeitlich geändert worden. Spenden seien bereits eingegangen und weitere würden auch noch erwartet.

Nach den Sommerferien solle mit der Ausschreibung für den Bau des Spielplatzes begonnen werden. Dies beinhalte u.a. die Errichtung eines Zauns, den Aufbau der Spielgeräte und die Anlage der Sandbereiche. Frau Riessler wies jedoch darauf hin, dass sich die Lieferzeiten bei Spielgeräten mittlerweile in einem Rahmen von ca. 3 Monaten bewegen würden. Mit einer Inbetriebnahme des Spielplatzes sei also voraussichtlich im Frühjahr 2019 zu rechnen.

 

Einstimmig fasste der Ortsrat folgenden empfehlenden