Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Frau Meinig erkundigt sich nach dem Baufortschritt im Haus der Jugend in Ehlershausen.

 

Herr Witte teilt mit, dass die Baufirma derzeitig den Hof aufreiße, um anschließend mit der neuen Pflasterung zu beginnen. Danach werde die Fassade des Hauses neu gestaltet. Die Arbeiten sollen im Oktober 2016 abgeschlossen sein.

 

Abschließend resümiert Herr Obst seine Arbeit im Jugendhilfeausschuss und bedankt sich bei Verwaltung und Politik für die gute Zusammenarbeit.

 

Frau Gersemann bedankt sich bei Herrn Obst für seine Arbeit und bedankt sich ihrerseits bei allen haupt- und nebenamtlichen Mitgliedern des Ausschusses sowie der Verwaltung für die faire, konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit in dieser Wahlperiode. Das gemeinsame weitere Ziel sollte sein, die Lebenswirklichkeit der Kinder und Jugendlichen zu verbessern.