Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

a)       Herr Loske teilte mit, dass im Gymnasium in den Herbstferien eine Polizeiübung für den Amokfall stattgefunden habe. Weiterhin habe am heutigen Tage eine Brandschutzübung stattgefunden, die insgesamt sehr gut verlaufen sei. Jedoch sei noch immer zu bemängeln, dass die große Turnhalle nicht an die Beschallung angeschlossen sei und man deshalb dort keine Durchsagen oder Alarmsignale hören könne. Er bat darum, dies schnellstmöglich zu ändern.

 

b)       Herr Loske bekräftigte nochmals seine Einladung an Politik und Verwaltung, sich am 01.12.2015 um 18.00 Uhr an der Diskussion über die Raumsituation am Gymnasium zu beteiligen.

 

c)       Des Weiteren wies Herr Loske darauf hin, dass die Fachgruppe Kunst des Gymnasiums auch für 2016 einen Wandkalender mit Schülerarbeiten aller Jahrgänge gestaltet habe. Dieser sei ab sofort im Sekretariat und in der Bibliothek des Gymnasiums zum Preis von 10 € erhältlich.