Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Frau Gersemann bedankte sich bei Frau Lütjen und Herrn Alker für die Führung und betonte die Wichtigkeit freundlich gestalteter und gut ausgestatteter Räume für einen erfolgreichen Start der IGS. Zudem sei sie darum gebeten worden, im Ausschuss auch auf die Raumsituation an der GHS I hinzuweisen.

 

Herr von Oettingen kritisierte, dass eine Mängelaufstellung erst jetzt erfolge; an anderen Schulen sei dies bereits geschehen. Herr Obst entgegnete, dass eine Prioritätenliste für die Mängel an den Burgdorfer Schulen schon länger vorliegen würde und bat die Verwaltung zu dokumentieren, welche Mängel dieser Liste bereits abgearbeitet worden seien.

 

Herr Obst erkundigte sich, ob die bei der letzten Begehung angesprochenen Feuchtigkeitsschäden beseitigt worden seien. Frau Lütjen erklärte, dass die damals aufgetretenen Feuchtigkeitsschäden beseitigt worden seien. Jedoch gebe es aus dem Kollegium aktuell die Meldung eines muffigen Geruchs im Werkraum.