Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

a)       Herr Barm teilte mit, dass derzeit ein Medienkonzept für die Schulen in Trägerschaft der Stadt Burgdorf erarbeitet werde; die Vorstellung und die Beschlussfassung darüber sei nach der Sommerpause angedacht. Daraus resultierender Mittelbedarf werde für den Haushaltsplanentwurf 2016 angemeldet.

 

b)       Herr Barm teilte mit, dass die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Burgdorf am 26.05.2015 um 18.00 Uhr im Vereinsheim des 1. FC Burgdorf (Steinwedeler Str. 14) stattfinden werde. Neben sportlichen Leistungen im Jahr 2014 würden auch einige Ehrenamtliche für ihr besonderes Engagement im Verein geehrt werden.

 

c)       Wie Herr Barm weiterhin mitteilte, sei er durch Herrn Loske darüber informiert worden, dass die Einführung der OGS am Burgdorfer Gymnasium genehmigt worden sei.